Prüfungsassistent (m/w)

Mittelrheinische Treuhand GmbH

Koblenz, Mainz, Frankfurt am

Steuerberatung

m-treuhand.de

Prüfungsassistent (m/w) Mittelrheinische Treuhand GmbH Koblenz, Mainz, Frankfurt am Main, Erfurt, Essen, Hamburg und Schwerin Wir erwarten von Ihnen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, gerne mit dem Studienschwerpunkt Prüfungswesen/Revision, Rechnungswesen/Controlling oder Steuerrecht.

Die Gmbh Ist Eine Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuer­be­ra­tungs­gesellschaft Mit Dem Hauptsitz In Koblenz Und Niederlassungen In Berlin Chemnitz Erfurt Essen Frankfurt Am Main Halle (saale) Hamburg Köln Leipzig Mainz Potsdam Schwerin Und Stuttgart Wir Prüfen Und Beraten Vorwiegend öffentliche Und Private Unternehmen Aus Den Bereichen Energie- Und Wasserversorgung Verkehrs- Und Hafenwirtschaft Abwasser- Und Abfallentsorgung Gesundheitswesen Sowie Wohnungswirtschaft Und Dienstleistungsunternehmen Für Die Gesellschaft Sind Bundesweit Rund 120 Mitarbeiter Tätig Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams In Der Wirtschaftsprüfung/steuerberatung Suchen Wir Bundesweit Insbesondere Für Unsere Niederlassungen In Koblenz Mainz Frankfurt Am Main Erfurt Essen Hamburg Und Schwerin Prüfungsassistenten (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Gerne Mit Dem Studienschwerpunkt Prüfungswesen/revision Rechnungswesen/controlling Oder Steuerrecht Idealerweise Haben Sie Im Rahmen Einer Ausbildung Bereits Erste Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Wirtschaftsprüfung Und/oder Steuerberatung Sammeln Können Oder Weisen Bereits Erste Prüfungserfahrung Nach Sie Verfügen über Gute It-kenntnisse Und Sind In Der Lage Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Eigenständig Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Jungen Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ausgezeichnete Ausbildungs- Und Aufstiegschancen Wenn Sie Sich Für Eine Anspruchsvolle Und Zukunftssichere Herausforderung Interessieren Dann Senden Sie Ihre Unterlagen - Unter Nennung Des Von Ihnen Bevorzugten Standortes - Direkt An Unsere Zentrale Personalverwaltung: Berlin · Chemnitz · Erfurt · Essen · Frankfurt Am Main · Halle (saale) · Hamburg · Koblenz · Köln · Leipzig · Mainz · Potsdam · Schwerin · Stuttgart Beratung Steuer Wirtschaft BWL Prüfung Bachelor Master Prüfungswesen Controller IT Steuerberater Wirtschaftsprüfer Jura Prüfungsassistent (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Gerne Mit Dem Studienschwerpunkt Prüfungswesen/Revision Rechnungswesen/Controlling Oder Steuerrecht Koblenz Mainz Frankfurt Am Main Erfurt Essen Hamburg Und Schwerin

Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w)
   Mittelrheinische Treuhand GmbH (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   Mittelrheinische Treuhand GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) S-Consult (Kreditabwicklung / Sanierung)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Privatkundenberater/-in (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)